Dienstag, 15. November 2016

Hab kein Auto und hab seit Jahren nicht mehr am Steuer gesessen. Bin grad auf der Suche nach einer industriell gefertigten Regenhaube für Knorkes Weidenkorb. Mein Schneider veranschlagt 45 Euro dafür - industriell müssten 5 Euro genügen, behauptet meine Fressnapf-Händlerin, hat aber nix für genau den Korb. Hab mir Zeit gelassen, da bei den Temperaturen auch noch ein Webpelz-Innenleben nötig wäre, damit er keine Blasenentzündung kriegt. Tim lehnt den ganzen Zirkus ab und sagt: Knorke gehört auf einen Bauernhof. Aber aufs Land zu ziehen, finde ich blöd. Kann man, resp. Katze sich in Webpelz überhaupt noch rühren? Oder steht da die nächste Panikattacke wie letztens in der Salatschüssel an, die Knorke polternd verließ, als es ihm im Schrank zu eng wurde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen